Czech Republic - Omnicom Media Group

With multiple agencies and specialist services, we have a huge breadth of roles and opportunities available for talented individuals across Omnicom Media Group, globally.

projít na web

OMD e2b: OMD startet Unit für B2B-Kommunikation

OMD e2b: OMD startet Unit für B2B-Kommunikation  Die neue Unit fokussiert sich auf Werbungtreibende im B2B-Bereich und unterstützt die Unternehmen bei der Markenbildung sowie der Steigerung ihrer Werbewirkung. Düsseldorf/München, 23.05.2024 – Next Level

projít na článek

Nächster Meilenstein: TRKKN erhält Google-Cloud-Spezialisierung in Marketing Analytics

Das Cloud Service-Team von TRKKN, dem Technologiepartner für Analytics, Marketing, Cloud & UX der Omnicom Media Group, ist zum spezialisierten Google-Cloud-Partner für Google-Marketing-Analytics aufgestiegen. Düsseldorf, 22.05.2024 – Next Level Mark

projít na článek

Video on Demand- und Streamingmarkt am Scheideweg

In ihrem aktuellen Report „Video on Demand Tracking 2023“ beleuchtet Annalect die Akzeptanz der Menschen gegenüber Video on Demand- und Streamingangeboten. Ein Ergebnis: Die Menschen fühlen sich angesichts der steigenden Angebotsvielfalt zunehmend überfor

projít na článek

PHD Germany befördert Tobias Lange zum Managing Director

Die dynamisch wachsende Mediaagentur erweitert das Management und beruft den bisherigen Managing Partner Tobias Lange in die Geschäftsführung. Frankfurt/Düsseldorf, 13.05.2024 – Beförderung aus den eigenen Reihen: Mit sofortiger Wirkung verstärkt Tobias L

projít na článek

OmniConnect: Pozornost je novou měnou komunikace

V marketingu, reklamě i PR se pozornost stala novou měnou. Jak pozornost získat, udržet a jak s ní pracovat, řešila konference OmniConnect 2024. Metriky technického zobrazení reklamy nebo čas zhlédnutí reklamy nemusí být pro efektivní komunikaci dostate

projít na článek

Karen Nelson-Field: Mediální umístění má pro pozornost zásadní význam

Typ mediální platformy, na které se reklamní sdělení objevuje, ovlivňuje pozornost k reklamě podstatněji než její kreativa, uvedla na setkání OmniConnect Karen Nelson-Field. Strategie pozornosti budou uzpůsobeny požadavkům kampaně a stanou se důležitější

projít na článek

Augmented Reality im Umfeld von „Unter Uns“: PENNY überrascht Zuschauende mit innovativer Angebotskommunikation

Große Bühne für kleine Preise: PENNY und PION3ERS bringen durch Augmented Reality wöchentliche Angebotsprodukte erstmals nativ ins laufende TV-Umfeld – direkt vom PENNY-Markt auf den Küchentisch von „Unter uns“. Düsseldorf, 16.04.2024 – Wie perfektes Prod

projít na článek

Marketingové kampaně lze optimalizovat na nižší uhlíkovou stopu

Kombinací kreativity, technologie a environmentální odpovědnosti můžeme vytvořit digitální ekosystém, který může prosperovat, píše Štěpán Patrovský. V dnešní době, kdy se digitální marketing podílí na komunikačních strategiích, se do pozornosti

projít na článek

Deutscher Mediapreis 2024: Omnicom Media Group Germany verteidigt Auszeichnung „Mediaagentur des Jahres“

Bereits zum zweiten Mal in Folge sichert sich die Media- und Kommunikations-Agenturgruppe die wichtigste nationale Auszeichnung im Bereich Media- und Marketing. Düsseldorf, 19.03.2024 – Titel verteidigt – Die Agenturgruppe Omnicom Media Group Germany hat

projít na článek

OMG UK maintains support for IAB Gold Standard

As part of our continued efforts to uphold the best-in-class industry standards, Omnicom Media Group UK are proud supporters of the IAB Gold Standard certification programme and encourage those within the industry to help collectively and collaboratively

projít na článek